Der Digitale
Frühschoppen

Andreas Rackow

Geboren im Herbst 1970 in Niebüll. 

Andreas hat von 1988 bis 1998 für das Nordfriesland Tageblatt (s-hz) gearbeitet. 1992 bis 2022 war er für R.SH (eine Marke der REGIOCAST) im Dauereinsatz.

Ab 1998 als festangestellter Studioleiter in Lübeck. 2005 bis 2010 moderierte der überzeugte Schleswig-Holsteiner eine tägliche Magazinsendung im Radio. (Konkret/ SH-Journal).

2022 ging das Kapitel R.SH für den Dauercamper durch eigene Kündigung zu Ende. #AllensHettSienTied.  Er steht und stand bei vielen Gala-Veranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Stadt- oder Firmenfesten auf der Bühne. 

Seit April 2022 probiert aNDReas sich in Flensburg öffentlich-rechtlich aus.

Im Sommer 2020 startete er zusammen mit Thomas Krause den „Digitalen Frühschoppen“. 

Mein Angebot

Moderation

Firmenfeste, Podiumsdiskussionen, Gala-Abende u.v.m

Podcasts

Beratung, Konzeption und Produktion von Podcasts

Trainings

Logo

Social Media

Supported with ❤️ by Cook & Cooper GmbH